Camping Toblacher See
- elisaegli
- 8. Sept. 2024
- 1 Min. Lesezeit
Einmal im Jahr solltest du einen Ort besuchen, an dem du noch nie warst. Dalai Lama
Die Regentropfen prasseln ans Dachfenster und ich bin wach. Es fühlt sich an wie in unserer Schottland Reise im vergangenen Juni. Haben wir einen Fehler gemacht? Hätten wir nicht lieber ans Meer fahren sollen? Nein, wir wollten einmal das Südtirol besuchen, da waren wir noch nie und das Wetter ist nun einmal nicht planbar.
Wenigstens habe ich für die nächsten zwei Tage einen Plan! (Ich kann eben doch nicht ganz ohne zu planen) Ich dachte mir so: falls auf dieser ungeplanten Reise alles schiefgeht, haben wir wenigstens zwei genussvolle Tage. Irgendwo habe ich vom Camping am Toblacher See gelesen. Super Bewertung. Mit buchbarem Frühstückskorb und Dolomite-Dining Menü "Komproisslos Regional" im Hebbo Wine&Deli. Also auf nach Toblach!
Perfektes Timing haben wir bei unseren Spaziergängen. Der Regen setzt immer erst dann ein, wenn wir trocken, zurück im Camper sitzen. Wir laufen um den idyllischen Toblacher See und besuchen die Nordic Arena in Toblach. Die übrige Zeit verbringen wir mit Faulenzen und beim Apéro. Das Dolomite-Dining im Hebbo werden wir nicht so schnell vergessen. Das war einfach top! Für das Auge sowie für den Gaumen. Mit perfekter Weinbegleitung.
Comments